Könnt ich doch woanders sein

Könnt ich doch woanders sein

Es spielten Schüler der Theater-AG der Grundschule im Hasengrund.

 

Eva ist mit sich und ihrer Welt unzufrieden. Immer muss sie ihr Zimmer aufräumen, für die Schule lernen und viel zu früh ins Bett. Als sie wieder einmal von ihrer Mutter gemaßregelt wird, tauchen bei ihr die Engel Lucky und Celeste auf, die sie zu anderen Planeten bringen soll. Doch welchen Planeten sie auch aufsucht, die Alternativen verlocken sie nicht. Zumindest kehrt sie freiwillig in die häuslichen Gefilde zurück.

 

Könnt ich doch woanders sein

 

Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein

Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein

Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein

Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein

Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein Könnt ich doch woanders sein

Der Gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

     Der Gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

     Ein Hörspiel für Kinder und Erwachsene

     Format: 2 Audio-CD, Gesamtlänge: 89:31 Minuten, 5. Juli 2015

     Preis: EUR 7,50 alle Preisangaben inkl. MwSt.

     ISBN 978-3-00-049536-6

    

     Auch bei Amazon erhältlich.